Ka&Jott Verlag Logo Truhe

Nicht bei uns!

Wir bergen die Schätze vergangener Epochen und lassen sie in neuem Gewand erstrahlen. Denn Klassiker liegen uns am Herzen.

 

Mit der Gestaltung und Überarbeitung distanzieren wir uns dabei bewusst von Angeboten, die lediglich aus einem automatisch erstellten Scan des Buches bestehen.

Diese Ausgaben beinhalten produktionsbedingt meist viele Fehler und sind weder ansprechend noch leserfreundlich gestaltet. Da wir uns selbst oft genug darüber geärgert haben, nehmen wir es nun selbst in die Hand, gute und schöne E-Books zu erstellen, die den zeitlosen Texten gerecht werden.

 

Alle unsere E-Books sind professionell erstellt, lesefreundlich und an der Originalausgabe orientiert gesetzt sowie hinsichtlich der neuen deutschen Rechtschreibung überarbeitet.


Wir machen den Unterschied:

kostenlose Elektra-Ausgabe

Elektra-Ausgabe von Ka&Jott